Ergebnisse männlich Ergebnisse weiblich Gesamtergebnisse Geschichte der BE Daten und Fakten
         
  Herzlich Willkommen auf der Internetseite zur Bestenermittlung der E-Jugend des Handball-Verbandes Sachsen.  
         
         
     
 
 
     
 
Aktuelle Nachrichten der HVS Bestenermittlung
 
     
  14.05.2023 ~ Bei den Jungs gewinnt der HSV Dresden  
  Und auch am heutigen Sonntag gab es tolle Handballspiele in Markranstädt zu sehen. Dazu gaben alle Sportler bei den Veilseitigkeitstest ihr Bestes. Am Ende hatte das Team vom HSV Dresden die Nase knapp vor den Jungs aus Leipzig. Vielen Dank dem Ausrichter vom SC Markranstädt für die tolle Begleitung der XVII. E-Jugend Bestermittlung.  
     
  13.05.2023 ~ Der Sieger bei den Mädchen heißt VfL Meißen  
  Am heutigen Samstag haben die 7 besten Mannschaften aus Sachsen ihren Wettkampf ausgetragen. Nach Vielseitigkeitstest und Handballturnier gratulieren wir dem Team aus Meißen zum Sieg. Aber alle Mädchen haben eine tolle Leistung heute gezeigt.  
     
  11.05.2023 ~ Beim weiblichen Turnier leider nur 7 Mannschaften  
  Kurzfristig erhielten wir leider die Absage des HC Großenhain bei den Mädchen. Leider kann bei diesem kleinen Zeitfenster bis zum Samstag keine andere Mannschaft einspringen, so wird das Turnier erstmalig mit 7 Mannschaften ausgetragen.  
     
  08.05.2023 ~ Das sind die qualifizierten Teams  
  Wir freuen uns folgende Mannschaften in Markranstädt begrüßen zu können:
weiblich: SC Markranstädt, HSG Neudorf/Döbeln, VfL Meißen, HC Großenhain, BSV Sachsen Zwickau, BSV Limbach-Oberfrohna, Görlitzer HC I, Görlitzer HC II
männlich: SC DHfK Leipzig, HSG Neudorf/Döbeln, HSV Dresden, HC Elbflorenz Dresden, SG Nickelhütte Aue, ZHC Grubenlampe, HVH Kamenz, Radeberger SV
 
     
  13.03.2023 ~ Qualifikationen in den Spielbezirken laufen  
  Bis zum 07.05.2023 müssen die Spielbezirke ihre Teilnehmer/innen an der Bestenermittlung an den HVS melden. Derzeit laufen überall die Punktspiele auf Hochtouren und wir sind gespannt wer sich qualifizieren kann.  
     
  02.03.2023 ~ Samstag die Mädchen, Sonntag die Jungs  
  In diesem Jahr starten die Mädchen in das "Bestenermittlungs-Wochenende". Am 13.05. stehen sich die 8 besten Mannschaften aus den 4 Spielbezirken im sportlichen Wettstreit gegenüber. Einen Tag später am Sonntag, den 14.05.2023 folgt dann der große Tag für die Jungs.  
     
  01.03.2023 ~ Bestenermittlung findet wieder in Markranstädt statt  
  Nach der tollen Veranstaltung im letzten Jahr, bei der Markranstädt das erste Mal als Gastgeber fungierte, findet auch die diesjährige E-Jugend Bestenermittlung in Markanstädt statt. Der Heim Verein SC Markranstädt hatte sich vorbildlich um alle Belange des HVS gekümmert und stellte beste Bedingungen für Sportler und Verantwortliche. Daher freuen wir uns auf ein tolles neues Turnier 2023.  
     
 
     
 
 
     
 
Sporthallen und Anfahrtsbeschreibung
 
     
  Sportcenter Markranstädt (Haupthalle)  
   
     
     
  Stadthalle Markanstädt (Spielhalle Vorrunde Handball Turnier)  
   
 
     
 
         
         
 
  Veranstalter:
Handball-Verband Sachsen e.V.
Am Sportforum 3
04105 Leipzig
Web Auftritt:
LHV Hoyerswerda e.V.
Käthe-Niederkirchner-Str. 30
02977 Hoyerswerda
 
  Admin
  zur HVS Homepage
  Datenschutz
  Impressum