Ergebnisse männlich Ergebnisse weiblich Mannschaften Touristen Tipps Archiv
         
  Herzlich Willkommen auf der Internetseite zum "Konrad-Zuse" Cup des Handball-Verbandes Sachsen.  
         
         
     
 
 
     
 
Aktuelle Nachrichten des Zuse-Cups
 
     
  18.06.2023 ~ Final Tag beim Zuse-Cup  
  Was waren das für spannende Spiele am gestrigen Samstag. Bis ins 7-Meter Werfen mussten die Mannschaften teilweise gehen um den Sieger zu finden. Heute stehen dann noch Final-Spiele bei den Jungs auf dem Progamm und auch bei den Mädchen kämpfen noch drei Teams um den Titel.  
     
  17.06.2023 ~ Tag 2 beim Zuse-Cup mit spannenden Begegnungen  
  Den Anreisetag haben alle gut überstanden und die Zuschauer konnten schon spannende Spiele erleben. Heute findet der Haupt-Turniertag statt. Von 9 bis 20 Uhr fliegen die Bälle in den beiden Sporthallen. Wie immer alles live übertragen und kommentiert bei Solid Sport. Vielen Dank an unsere tollen Kommentatoren und Helfer!  
     
  16.06.2023 ~ Anreise und Turnierstart  
  Heute um 17:00 Uhr erfolgt der Anpfiff zum diesjährigen "Konrad-Zuse" Cup. Bei den Jungs im BSZ spielen dann Sachsen und Thüringen gegeneinander. Um 17:30 Uhr erfolgt dann auch der Anwurf in der VBH Arena bei den Mädchen, wo Sachsen und Berlin antreten. Wir wünschen allen Mannschaften eine gute Anreise und viel Erfolg!  
     
  15.06.2023 ~ Morgen geht es los mit folgenden Gästen  
  Wenn morgen der 13. "Konrad Zuse" Cup angepfiffen wird, dann begrüßen wir recht herzlich die Landesauswahlmannschaften aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Thüringen, Hamburg, Hessen, Bayern und Niedersachsen/Bremen.  
     
  11.06.2023 ~ Live-Streaming über Solidsport  
  Nachem wir im letzten Jahr erstmal das Livestreaming eingesetzt haben, wird es dieses Jahr mit unserem Partner Solidsport erneut umgesetzt. Zu finden ist der Kanal wieder unter Ergebnisse männlich oder weiblich.  
     
  10.06.2023 ~ Sonderseite auf kommendes Turnier umgestellt  
  Unter der Rubrik Touristen-Tipps haben wir für euch tolle Fotos eingestellt. Hier findet ihr auch Karten für Sehenswürdigkeiten, Bademöglichkeiten, Einkaufsmöglichkeiten oder Gastrononmie. Auch das Archiv ist immer sehr interessant, denn da findet man die Ergebnisse seit 2012.  
     
  16.05.2023 ~ In einem Monat fliegt der Ball  
  In einem Monat ist es endlich soweit und wir können unsere Gäste aus ganz Deutschland bei uns in Sachsen begrüßen. Wir freuen uns auf den Zuse-Cup und unsere Gäste in Hoyerswerda.  
     
  01.05.2023 ~ Vorbereitungen laufen auf Hochtouren  
  Das Org-Team arbeitet unermüdlich für einen tollen Konrad Zuse Cup 2023. Wir wollen unseren Gästen wieder ein tolles Turnier bieten.  
     
 
     
 
 
     
 
Sporthallen und Anfahrtsbeschreibung
 
     
  Sporthalle des BSZ "Konrad Zuse" Hoyerswerda (männlich)  
   
     
     
  Sporthalle VBH Arena (weiblich)  
   
 
     
 
         
         
 
  Veranstalter:
Handball-Verband Sachsen e.V.
Am Sportforum 3
04105 Leipzig
Web Auftritt:
LHV Hoyerswerda e.V.
Käthe-Niederkirchner-Str. 30
02977 Hoyerswerda
 
  Admin
  zur HVS Homepage
  Datenschutz
  Impressum