Ergebnisse männlich Ergebnisse weiblich Gesamtergebnisse Geschichte der BE Daten und Fakten
         
  Herzlich Willkommen auf der Internetseite zur Bestenermittlung der E-Jugend des Handball-Verbandes Sachsen.  
         
         
     
 
 
     
 
Aktuelle Nachrichten der HVS Bestenermittlung
 
     
  22.05.2022 ~ Görlitzer HC gewinnt bei den Mädchen  
  Guten Morgen aus Markranstädt - wir sind vorbereitet auf den zweiten Tag der E-Jugend Bestenermittlung. Heute sehen wir die besten Jungs aus Sachsen hier in der schöne Sporthalle. Wir freuen uns auch heute auf einen schönen Tag.  
     
  21.05.2022 ~ Görlitzer HC gewinnt bei den Mädchen  
  Einen tollen Turniertag zeigten die Mädchen heute in Markranstädt. Am Ende konnten sich die Mädels vom Görlitzer HC den Titel holen. Sicherlich das schönste Geburtstagsgeschenk für ihre Trainerin Kahtrin Täschner. Aber ein riesen Glückwunsch und Anerkennung an alle Teams für eine tolle Leistung. Nach dem tollen Tag freuen wir uns morgen auf die Jungs.  
     
  21.05.2022 ~ Die weibliche Bestenermittlung startet  
  Es geht los: Gerade läuft die Besprechung mit den Trainern und die Auslosung der Gruppen. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit den Mädchen heute.  
     
  15.05.2022 ~ Die Teilnehmer stehen fest  
  Wir freuen uns am nächsten Wochenende folgende Teams in Markranstädt begrüßen zu können:
weiblich: Görlitzer HC, VfB Bischofswerda, Chemie Zwickau, VfL Meißen, SSV Heidenau, HC Leipzig, SC Markranstädt, HSV Marienberg
männlich: Radeberger SV, TBSV Neugersdorf, HSG Rottluff/Lok Chemnitz, HC Elbflorenz Dresden, SC DHfK Leipzig, Turbine Leipzig, HSV Dresden, HSG Freiberg
 
     
  13.04.2022 ~ Qualifikationen in den Spielbezirken laufen  
  Bis zum 27.04.2022 müssen die Spielbezirke ihre Teilnehmer an der Bestenermittlung an den HVS melden. Derzeit laufen überall die Punktspiele auf Hochtouren und wir sind gespannt wer sich qualifizieren kann.  
     
  30.03.2022 ~ Bestenermittlung findet in Markranstädt statt  
  Nachdem die HVS-Verantwortlichen um Landestrainer Jacob Dietrich mit vielen Vereinen im Kontakt waren und Gespräche geführt worden steht nun fest: Die E-Jugend Bestenermittlung 2022 findet in Markanstädt statt. Alle Bedingungen können vor Ort erfüllt werden, so dass einem schönen Event nicht mehr im Wege steht.  
     
 
     
 
 
     
 
Sporthallen und Anfahrtsbeschreibung
 
     
  Sportcenter Markranstädt (Haupthalle)  
   
     
     
  Sporthalle Markanstädt (Spielhalle Vorrunde Handball Turnier)  
   
 
     
 
         
         
 
  Veranstalter:
Handball-Verband Sachsen e.V.
Am Sportforum 3
04105 Leipzig
Web Auftritt:
LHV Hoyerswerda e.V.
Käthe-Niederkirchner-Str. 30
02977 Hoyerswerda
 
  Admin
  zur HVS Homepage
  Datenschutz
  Impressum